Wer wir sind

Wir sind der Freundeskreis der Alumni an der Deutschen Schule Málaga– ehemalige Schüler, Lehrer und Mitarbeiter. Unser Zusammenschluss wurde im Vorfeld des ersten Alumnitreffens 2008 mit der Bezeichnung „Alumniclub“ gegründet. Wir sind bunt gemischt, von alt bis Jung, von Abi 1978 bis Abi 2014, von weit entfernt bis ganz in der Nähe. Jeder, der einmal an unserer Schule war und wieder Kontakte knüpfen möchte ist bei uns herzlich willkommen.


Vielleicht haben die jüngeren Alumni eine Frage zum Studium, zur Uni, zu Wohnmöglichkeiten, zu Praktika, zu Ausbildungsstellen oder sogar einer Arbeitsstelle. Zu jedem Thema oder Berufsfeld gibt es sicherlich einen Alumnus oder eine Alumna, der/die mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Unser Profil ist immer das gleiche: mindestens drei Fremdsprachen mit Deutsch als Verbindungssprache, ein offener Geist und überall auf der Welt zuhause.

Wir freuen uns über jeden neuen (alten) Kontakt. Tragt Euch in unseren Newsletter ein (siehe rechte Spalte!) um informiert zu werden über unsere Treffen, Aktivitäten und Neuigkeiten rund um die Deutsche Schule Málaga. Gern könnt Ihr uns auch schreiben und uns von Euren Erfahrungen in Studium und Beruf berichten oder uns Vorschläge für neue Aktivitäten unterbreiten.




Zurück | Nach oben | Druckansicht
Sprachauswahl
  

Kontakt
Wir sind für alle Anliegen jederzeit per E-Mail erreichbar:
Frau Svenja Eckmann
alumni@dsmalaga.com

Unser Newsletter - immer informiert!
Hier könnt Ihr unseren kostenlosen Newsletter mit aktuellen Informationen, Veranstaltungshinweisen und Stellenangeboten aus unserem Netzwerk abonnieren.









Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos.